Gemeindesaal

Der Gemeindesaal im Schulhaus Ulmiz kann von Vereinen und Privatpersonen gemietet werden. Der Gemeinderat hat hierzu ein Benutzungsreglement verabschiedet, welches per 1. Januar 2017 in Kraft tritt.

Haben Sie Interesse, den Gemeindesaal zu mieten? Dann füllen Sie bitte das Reservationsformular aus und senden Sie dieses an die Mitarbeiterinnen unserer Gemeindeverwaltung.

 Formulare

Kalender

kalender icon Verfügbarkeit anzeigen

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Dorfstrasse 120
3214 Ulmiz

Telefon: 031 751 14 61
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten

Dienstag von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch von 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Termine ausserhalb der Öffnungszeiten sind nach Absprache möglich.

© Gemeinde Ulmiz

Home   |   Impressum   |   Sitemap   |   Datenschutz